Search found 64 matches

by Marlis
Tue Jan 18, 2022 2:59 pm
Forum: Property owners forum / Portugal living.
Topic: Apartment wanted in Cvo
Replies: 4
Views: 1937

Re: Apartment wanted in Cvo

Thanks for the tips, we will be happy to contact Nelson!
Marlis
by Marlis
Mon Jan 03, 2022 9:12 pm
Forum: Property owners forum / Portugal living.
Topic: Apartment wanted in Cvo
Replies: 4
Views: 1937

Apartment wanted in Cvo

Hello, first of all I wish everyone a happy new year here in the forum! I have a small request: After my husband and I have enjoyed vacationing in Cvo for many years, we finally wanted to buy a small apartment, T1 or T2, in a complex. Unfortunately, we had to find out last autumn that the range on o...
by Marlis
Fri Dec 17, 2021 1:57 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Baustelle Vale Covo
Replies: 9
Views: 10427

Re: Baustelle Vale Covo

Hallo Jo,
ja, da neben dem Tivoli stehen nun jede Menge neue Villen, ich glaube, die sind schon fertig. Waren uns aufgefallen, als wir die Skybar vom Tivoli besucht haben. Zu sehen auch auf der virtuellen Tour von Tivoli. https://storage.net-fs.com/hosting/6596264/11/
Schöne Grüße
Marlis
by Marlis
Wed Dec 08, 2021 4:11 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Baustelle Vale Covo
Replies: 9
Views: 10427

Re: Baustelle Vale Covo

Hallo Jo (?), wir waren Anfang Oktober in Cvo und können uns nicht erinnern, dort eine große Baustelle gesehen zu haben. Aber im General Carvoeiro-Forum kannst du darauf sicher eine genauere Antwort bekommen. Ansonsten gibt es ja schon viele große Baustellen in und um den Ort … Schöne Grüße aus Brem...
by Marlis
Sun Aug 23, 2020 5:28 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Live-Bericht aus CVO Juni/Juli 2020
Replies: 3
Views: 5249

Re: Live-Bericht aus CVO Juni/Juli 2020

Moin zusammen, zhit, erstmal Glückwunsch zur Immobile, das ist doch was Schönes! Die Lockdown-Umstände unterschieden sich ja nicht groß von unseren hier, und das Lavieren zwischen Vorsicht und Existenzangst ist bestimmt auch ähnlich. Wahrscheinlich haben wir in Deutschland mehr finanzielle Hilfen zu...
by Marlis
Wed May 03, 2017 5:35 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Faro Airport Stand April 2017
Replies: 10
Views: 12698

Re: Faro Airport Stand April 2017

Holla und Moin zusammen, ich bin auch noch da :D claro. Algar Seco ist doch großartig, Karin. Und die Zeit ist ja auch toll, schon Sommer, aber nicht zu warm und nicht zu voll. Wir waren im letzten Jahr Ende September, Anfang Oktober in CVO, oben auf der anderen Seite, ein Stück nach der Ruine. Bis ...
by Marlis
Tue Jan 05, 2016 11:29 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Dezember 2015
Replies: 5
Views: 9113

Re: Dezember 2015

Schönes neues Jahr zusammen! Günni, deine Schilderung einer ruhigen Woche in CVO klingt doch gut, ich nehme mir das auch mal vor :D Zumal mir der vermehrte Remmidemmi im Sommer reichlich auf die Nerven geht :? Heini, gestern habe ich Fotos aus Californien gesehen, es liegt dick Schnee :D du musst wo...
by Marlis
Tue May 26, 2015 11:40 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Sonnige Feiertage
Replies: 2
Views: 5080

Re: Sonnige Feiertage

Hallo Karin, ich wünsche dir eine schöne Woche in CVO 8) Ist bestimmt grade sehr angenehm dort, super Wetter, noch nicht zu voll, kein allabendlicher Krach auf dem Square :) Wir sind letztes Jahr im Matabixo ›Weltemeister‹ geworden, das war schon sehr nett, vor allem Sven und seine Jungs waren so se...
by Marlis
Thu Jul 24, 2014 11:03 am
Forum: General Carvoeiro
Topic: Body found at Algar Seco
Replies: 19
Views: 16365

Re: Body found at Algar Seco

Terrible story. The evening before they found him we were for dinner at the Boneca Bar and the week before two times for Picknick at the Escadinhas, hm, spooky…
by Marlis
Mon Jun 16, 2014 2:08 pm
Forum: General Carvoeiro
Topic: Where to watch the Potrugal game?
Replies: 5
Views: 4304

Re: Where to watch the Potrugal game?

Hi Lamby,
two years ago we most times watched at Sullys, it was great!!! I am really sad not to be there this year :cry:
Also nice and with more german Audience is it at Matabixo.

Winke
Marlis
by Marlis
Tue Apr 15, 2014 12:42 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Interviewpartner für Radio 1LIVE gesucht
Replies: 1
Views: 4843

Re: Interviewpartner für Radio 1LIVE gesucht

Hallo Lilian,
falls du noch niemanden gefunden hast:

http://www.divers-cove.com/

Grüße
Marlis
by Marlis
Fri Feb 21, 2014 1:47 pm
Forum: General Carvoeiro
Topic: clifftop boardwalk
Replies: 103
Views: 75594

Re: clifftop boardwalk

For me is this very terrible. It was possible to make a walk without this boardwalk and it was really nice. What it the next project, concrete floor on the cliffs, or an escalator at the beach like in Albufeira? :evil:

greetings
Marlis
by Marlis
Thu Aug 29, 2013 10:35 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Aldi
Replies: 2
Views: 5337

Re: Aldi

Bom Dia zusammen! Trotz Heimweh werden in diesem Jahr Carvoeiro auslassen, es gibt ja auch noch andere schöne Ecken anzugucken. Aber es juckt mich nun, eine Bemerkung zu diesem Thread zu machen: Eines meiner liebsten Rituale in Cvo ist, morgens von der Rampa runter zum Brötchenholen zu Bom Dia zu ge...
by Marlis
Thu Jun 27, 2013 11:52 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Ich seh nix
Replies: 1
Views: 3551

Ich seh nix

Hallochen zusammen!

Wo ist denn bloß die Mutter aller Webcams geblieben?
Der Blick vom Matabixo ist ja ganz schön (und die Qualität der webcam ein paar Generationen weiter), aber ich will die Leute Eis essen sehen!!

Grüße aus dem sonnigen und warmen Bremen (Scherz, haha)
Marlis
by Marlis
Wed Jan 16, 2013 12:11 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Die besten Wünsche für 2013....
Replies: 3
Views: 5570

Re: Die besten Wünsche für 2013....

... besser spät als nie: auch ich wünsche euch allen ein schönes 2013 und dir, Heini, einen angenehmen Aufenthalt in CVO (da bist ja wohl heute eingetroffen)! Ich könnte auch schon wieder höhere Temperaturen vertragen ... Allerdings können wir hier in Bremen mit unseren –4 Grad wohl nicht mit Albert...