|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
WLAN / Internet/ Hotspot
WLAN / Internet/ Hotspot
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin im September mal wieder in Carvoeiro und werde im Monte Dourado wohnen. Es könnte sein, dass ich mal ab und an mit meinem Netbookins Internet gehen muss, um meine Emails abzufragen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das in CVO möglichst unkompliziert und preiswert machen kann?
Ich bin im September mal wieder in Carvoeiro und werde im Monte Dourado wohnen. Es könnte sein, dass ich mal ab und an mit meinem Netbookins Internet gehen muss, um meine Emails abzufragen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das in CVO möglichst unkompliziert und preiswert machen kann?
Re: WLAN / Internet/ Hotspot
hallo cisne,
wenn wir nicht schon in unserem ferienhaus sowieso wlan hatten,
sind wir immer zu moni + kurt ins cheers gegangen, die haben internetanschluß.
einfach mal fragen, sind beide ganz liebe.
zu deiner kajak-frage, du weißt aber schon das portugel vom atlantik umgeben ist, gelle.
an so manchen tag wäre ich noch nicht einmal mit den fischerbooten rausgefahren.
moin moin kps
wenn wir nicht schon in unserem ferienhaus sowieso wlan hatten,
sind wir immer zu moni + kurt ins cheers gegangen, die haben internetanschluß.
einfach mal fragen, sind beide ganz liebe.
zu deiner kajak-frage, du weißt aber schon das portugel vom atlantik umgeben ist, gelle.
an so manchen tag wäre ich noch nicht einmal mit den fischerbooten rausgefahren.
moin moin kps
Danke für den Tipp mit dem Internet. Das mit dem Atlantik habe ich auch schon mal gehört.
Ich wollte auch nicht bei meterhohen Wellen und Windstärke 12 rausfahren. Da ich aber fast drei Wochen in CVO sein werde, hoffe ich noch auf ein wenig günstiges Wetter. Außerdem gibt es durchaus seetüchtige Kajaks - nur wo?
Eine gute Uebersicht liefert auch diese Seite. http://www.algarvedir.com/CMS/categoryb ... -wifi.html
Unter HOTSPOTS sind die oeffentlichen und kostenpflichtigen WiFi Points gelistet.
Unter HOTSPOTS sind die oeffentlichen und kostenpflichtigen WiFi Points gelistet.