Deutsches Forum

Mediator
CVO Newbie
CVO Newbie
Posts: 2
Joined: Tue Jan 15, 2008 11:42 am
Location: Hamburg

CVO im August 2008

Post by Mediator »

Hallo zusammen, ich zähle schon die Tage bis zum Urlaub im August 2008 (drei Wochen in CVO). Ich war bislang die letzten Jahre entweder im Mai oder September/Oktober dort. Bin sehr gespannt, was mich im August erwartet.
Gruß aus HH
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

..heißer August

Post by karin »

Moin Moin,

ich war auch schon zu sämtlichen Jahreszeiten in CVO.
Juli und August sind eigentlich nur gut mit Airco zu ertragen -
irgendwann muß man dann ja auch schlafen.
Wo seid ihr denn untergebracht??

Lieber Gruß aus Norddeutschland von Karin
Mediator
CVO Newbie
CVO Newbie
Posts: 2
Joined: Tue Jan 15, 2008 11:42 am
Location: Hamburg

Re: ..heißer August

Post by Mediator »

Moin Karin, zum Glück hat unser Haus A/C, es liegt diesmal nicht in der unmittelbaren Nähe von CVO, aber zwischen Porches und Benagil. Und so ist CVO nicht soooooo weit weg 8) . Unser Vermieter meinte aber, es lässt sichs dort abends und nachts ganz gut aushalten, ein wenig Wind kommt immer vorbei... Mal sehen wie es wird.
cisne
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 13
Joined: Fri Mar 13, 2009 3:02 pm

Re: Deutsches Forum

Post by cisne »

Hallo Gambrinus,

ich fahre seit 1999 zwei bis dreimal im Jahr nach CVO und lese recht segelmäßig im dt. Forum. Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre im deutschen Forum weitere Unterkategorien zu bilden, ähnlich, wie dies im englischen Teil der Fall ist. Kategorien könnten z. B. sein: Restaurants, Hotels, Appartments, Einkaufen, Ausflüge, Vermischtes etc.

Gruß!Cisne
Gambrinus
Moderator
Moderator
Posts: 2652
Joined: Thu Dec 12, 2002 12:48 pm
Location: Carvoeiro
Contact:

Re: Deutsches Forum

Post by Gambrinus »

Hallo Cisne,

Da das deutschssprachige Forum noch recht wenig Themenvolumen aufweisst, würde eine Unterteilung weniger der Übersicht als der Zersplitterung der eigentlich recht übersichtlichen Sparte führen.

Gruss
G.
cisne
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 13
Joined: Fri Mar 13, 2009 3:02 pm

Re: Deutsches Forum

Post by cisne »

Hallo Gamberius,

ich gebe Dir insofern Recht, als dass das deutsche Forum sicherlich nicht so umfangreich ist, wie das englische. Wenn man dort allerdings gezielt nach Informationen suchen möchte, ist es deshalb trotzdem nicht sehr übersichtlich. Ich könnte mirvorstellen, dass auch das deutsche Forum dann öfter und von mehr Personen genutzt würde. :D

Viele Grüße!

Maria Cisne
Post Reply