Unterkunft in Olhao Zentrum

Post Reply
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Unterkunft in Olhao Zentrum

Post by karin »

Hallo da draussen,,
hat jemand einen Tipp für eine nette Unterkunft in Olhao??
Wir wollen uns dort mal umsehen, bevor wir dann nach CVO fahren.
Eine Übernachtung ist angedacht.
Liebe Grüße von K a r i n
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Re: Unterkunft in Olhao Zentrum

Post by karin »

Moin Moin,,

Thema hat sich erledigt -habe jetzt
Pension Bicuar in Olhao gebucht.
Mal sehen, wie das da so ist. Werde berichten

Liebe Grüße
K a r i n
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Re: Unterkunft in Olhao Zentrum

Post by zhit »

Hi Karin,

in Olhao sind wir schon Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Uns zieht es bei unseren Ausflügen immer mehr Richtung Westen und Norden. Ich freue mich auf Deinen Erlebnisbericht und wünsche einen schönen Urlaub!

Wir fliegen Ende Februar nach Lissabon und sind für vier Tage in Evora - das kennen wir schon sehr gut und können dieses Städtchen mit seiner wunderschönen Altstadt nur empfehlen. Danach geht's für vier Tage nach Cascais - Premiere!!! In Carvoeiro sind wir erst wieder im Juni für gute 2 Wochen. Darauf freue ich mich schon heute!

Viele Grüße - zurzeit mal wieder aus Berlin!
Post Reply