Neue Webcams in CVO

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Neue Webcams in CVO

Post by Reiner »

@jens

Hallo Jens und Marina, guten Abend aus DU-, habe im Netz was Neues aufgetan, schau mal unter folgendem Link, dort soll es 3-4 neue/geänderte Webcams geben.

http://www.praiacarvoeiro.com/live-stre ... carvoeiro/

und eine neue ?? Homepage

http://www.praiacarvoeiro.com/#Webcam

Dort gibt es auch eine Anleitung........

Einen schönen Abend, wo gerade ihr auch seid..

Conny & Reiner
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Re: Neue Webcams in CVO

Post by zhit »

Ahoi, ola und Boa noite!

Vielen Dank für den Hinweis! Schau an, schau an: Die Gastronomen am Strand von Carvoeiro basteln also an einer neuen Website nebst neuen Kameras. Das kann ich ja nur gut finden. Die Matabixo-Kamera ist ja doch a bisserl arg weit weg, so dass Details nur erraten werden können. Leider konnte ich die Web-Cams noch nicht ausprobieren: Android kommt mit dem Stream nicht klar, und auch der Windoof-Rechner zu Hause möchte erst mal "WebComponents.exe" installieren, bevor er mich gucken lässt. So etwas habe ich ja nicht so gerne. :? Solltest Du das aber bereits installiert haben und anschließend wurde Dein Rechner weder zur Spam-Schleuder, noch hat sich das Betriebssystem selber gelöscht, bitte ich um einen Hinweis....!

Sorry, die Antwort hat jetzt etwas gedauert. War mehrere Tage in Rotterdam verhaftet (mancher Hanseat im hohen Norden kann und will es ja nicht glauben: Es gibt auch im Westen einen gar nicht so unwichtigen Seehafen...! :D )

Grüße aus dem extrem sonnigen und warmen Neuss: 2. November = 20 Grad!!

Jens
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: Neue Webcams in CVO

Post by Günni »

hihi....verhaftet ist gut
besser: beruflich unterwegs, oder? :mrgreen:
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: Neue Webcams in CVO

Post by Günni »

Da die Matabixo-Webcam bereits seit mehreren Wochen außer Betrieb ist und keiner es für nötig hält, diesen Zustand zun ändern, möchte ich auf die alte Webcam I vom Eispalast verweisen, die sogar nun eine Live-Cam ist und eine tolle Qualität aufweist. Wenigsten ein bißchen CVO Stimmung :mrgreen:
Klasse :lol:

http://www.cam1.carvoeiro.com/
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: Neue Webcams in CVO

Post by Reiner »

Wowwhh, Günni du bist und bleibst der Beste, die Kamera ist ja der Burner, der helle Wahnsinn. Ich der !! fast !! stündlich die Webcams abfragt hat diesen Wechsel nicht mit bekommen. Wenn dann, habe ich immer die anderen Cameras aufgerufen. Übrigens @zhit, ich habe keine Änderungen an meinen Rechnern bemerkt, scheint in Ordnung zu sein und liefert tolle Bilder vom Strand und vom Square.

Jetzt schon mal Koffer vom Speicher holen und entstauben,
Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit. Jens [zhit] ist glaube ich ist im Moment vor Ort, oder war es. Olli aus Marne ebenfalls, sind oder waren.....

Allen lieben Menschen und CVO Fans ein schönes Wochenende.

Reiner DU-

PS: Habe mir die neue Webcam gerade mal angeschaut. Ist das erlaubt?? Ist ein bisschen zu öffentlich, oder.??? Nummernschilder, Gesichter und ... welches Eis der Besucher gerade gekauft hat. Wo bleibt der Datenschutz.. Intimsphäre fehlt da ein wenig............ich bin mir da nicht sicher, aber egal, Hauptsache man sieht etwas von CVO.!!!
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: Neue Webcams in CVO

Post by Reiner »

Hallo und guten Morgen, nur eine kurze Info. Schaut mal bitte auf die CVO Webseite, da hat sich aber ordentlich etwas getan. Es laufen (funktionieren) wieder beide Webcams. Und in einer Bildqualität, aber HALLO!!!

Wir wünschen allen CVO Fans eine schöne Osterwoche und ebensolche Feiertage,

Reiner DU-RC.......

:D

Image
Last edited by Reiner on Fri Mar 25, 2016 9:21 pm, edited 2 times in total.
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: Neue Webcams in CVO

Post by Günni »

yep, auch gerade entdeckt. tolle Auflösung und sehr nahe Perspektive, wie bei Webcam I
Schöne Ostertag euch allen
Image
Post Reply