Frohes Fest

Post Reply
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Frohes Fest

Post by karin »

]Ich wünsche allen Forumer entspannte und schöne Feiertage
Jetzt ist CVO um einen großen Algarve Liebhaber ärmer geworden, schade dass Udo Jürgens gegangen ist.
Habe ihn ein paar mal im Ort gesehen.
Liebe Grüße von Karin
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: Frohes Fest

Post by Günni »

Image
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Re: Frohes Fest

Post by zhit »

Si si,
feliz natal, prettige kersttagen, frohe Weihnachten und was man sonst sich so wünscht auf der Welt, auch von meiner Seite, mal mit "blingbling", mal ohne! 8)

Oh weh, da erinnere ich mich doch gleich wieder an einen Spät-November-Ausflug nach carvoeiro vor einigen Jahren. Was für eine Ansammlung an Kitsch, Plastikgedöns und blinkenden Lämpchen in den Läden.... :shock: :?

Kommt gesund und munter ins neue Jahr. Ich will auch 2015 mal das eine oder andere von euch lesen! :wink

Grüße, groetjes, usw.

Jens
aus Neuss, wo in drei Tagen der Winter ankommen soll und alle Zitrus-Bäumchen dann doch noch rein müssen...!
Post Reply