WEBCAM

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

WEBCAM

Post by Reiner »

Moin und einen schönen guten Tag,
wir hoffen euch geht es allen hier im Forum gut und kommt gut durch diese ungewöhnliche Zeit. Leider stirbt das Forum so langsam aus, ist aber auch nicht anders zu erwarten. Keiner möchte sich momentan nicht unbedingt in einen Flieger setzen. Es steht ja alles noch auf wackligen Beinen.
Wir können alle nur hoffen das auch wieder anderen Zeiten kommen in denen man halbwegs entspannt Reisen kann.
Da ich immer wieder gerne mal in die Webcam's schaue ist mir aufgefallen das sie mitlerweile arg verpixelt sind, ich denke mal das hat wohl etwas mit Datenschutz zu tun. Die vom JAN, Cafe Pui und die anderen, die direkt auf den Square geschaut sind nach dem Umbau garnicht mehr aktiviert worden. Die haben den Gästen wohl direkt und zuviel ins Glas und auf den Teller geschaut.

Vielleicht kann ja doch mal einer Live aus CVO berichten, was sich dort tut, oder auch nicht.

Viele Grüsse, bleibt gesund, passt auf euch auf..... :D

Reiner DU-
roy4eyes
CVO Master
CVO Master
Posts: 1480
Joined: Tue May 04, 2004 8:16 pm
Location: Carvoeiro

Re: WEBCAM

Post by roy4eyes »

You can see webcams for the whole of Portugal at www.beachcam.meo.pt/livecam including CVO. The image has reduced in size lately but better than nothing. Life otherwise goes on as normal but quieter in the hottest summer (sea at 23c and rising !) we have experienced in 20 years.
Could I suggest moving your mail from 'Foreign Language' to 'General CVO' to get more response.

Roy
Burki
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 73
Joined: Wed Apr 14, 2004 8:47 am
Location: Dortmund

Re: WEBCAM

Post by Burki »

Hallo, wir sind seit vorgestern in CVO, wieder im MD.
Es ist fast gespenstisch, wie leer es ist. Am Mittwoch abend (Ankunftstag nach vier Tagen Roadtrip) waren wir fast eine Stunde die einzigen Gäste in der Marisqueira. Gestern war es dann etwas voller.
Im Intermarche war es völlig entspannt. Klar, bei so wenig Urlaubern.
Mal schauen, wie es nächste Woche wird.
VG, Burkhard.
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: WEBCAM

Post by Reiner »

Danke Burki,
wünschen Euch eine schöne, vor allem gesunde Zeit in CVO. Geniesst die schöne Zeit und kommt gesund wieder.
Ihr seid mit dem Auto dort?? Würde mir im Moment auch mehr zusagen als Fliegen. Da bliebe nur die Angst, dass die Grenzen wieder schließen.
Alles in allem....
Schöne Grüße und passt auf Euch auf..

Reiner DU-
Post Reply