Tips für Algarve-Anfänger

Post Reply
Joe37
CVO Newbie
CVO Newbie

Tips für Algarve-Anfänger

Post by Joe37 »

Hallo zusammen,

wir sind vom 24.Mai bis 4.Juni in Carvoeiro. Wir sind Algarve-Neulinge und würden uns über Tips freuen, was man dort alles so unternehmen kann ausser natürlich die herrlichen Strände zu besuchen. Es sollten natürliche Aktivitäten sein, die man auch mit Kids machen kann (unsere beiden sind 9 und 6 Jahre alt). Wir haben für die zwei Wochen ein Auto gemietet und sind daher mobil.

Herzlichen Dank schon mal für eure Tips.

Joachim
Sylvia
CVO Regular
CVO Regular

Tipps f. Algarve Anfänger

Post by Sylvia »

Hallo Achim,

schau doch mal unter www.krazyworld.com oder www.zoomarine.com rein. Das wär doch was für die kids. Minigolf könnt ihr in der Quinta do Paraiso spielen. Hier gibt es auch einen Gäste-Kindergarten und einen Tauch-Club. Die Anlage liegt gleich hinter der Anlage "Monte Carvoeiro". Wie wär's mit einer Jeep-Safari oder einer Bootstour entlang der Küste? Fahrt mal nach Praia da Rocha. Hier gibt es einen schönen langen Strand für die Kinder, dafür ist aber die Steilküste absolut hässlich verbaut. Nehmt euch nicht zuviel vor. Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder. Geniesst das schöne Wetter, die freundlichen Menschen und relaxt.
Grüße aus dem regnerischen Hamburg

Sylvia
Joe37
CVO Newbie
CVO Newbie

Hallo Sylvia.......

Post by Joe37 »

.......danke für deine Antwort, ich habe mir jetzt mal die Bilder der wunderschönen Strände etwas näher angesehen...ich denke du hast recht, ich glaube wir werden bei unserem ersten Besuch uns erstmal aufs relaxen beschränken und ein paar dieser herrlichen Strände besuchen, ich hoffe das Wasser ist Ende Mai nicht zu kalt......

Gruss Joachim
Post Reply